Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2018, 01:14   #11 (permalink)
[KoC]Marlboro
PC Schrauber
 

Registriert seit: 25.08.2002
Beiträge: 186

[KoC]Marlboro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Nagelneue USB-Sticks defekt?

Also ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und alle Sticks und SD-Karten getestet und der Total Commander hat beim Verifizieren sofort gesagt, dass die Dateien verschieden sind ( also CRC-Fehler aufwiesen ).
Auf der 32GB-SD habe ich nur 10GB ( 1 File ) kopiert und da war schon der Fehler beim CRC.
Bei den 256GB-Sticks habe ich 50GB kopiert mit dem selben Fehler.

Heißt also, sämtliche Datenträger die ich dort gekauft habe, kann man mit dem Schrott von Wish.com vergleichen, oder?
Dort hatte ich auch einige Sticks und SD-Karten her und die zeigen selbe Fehler!
Wenn du versuchst die Wahrheit zu finden, entdeckst du die Lüge.
[KoC]Marlboro ist offline   Mit Zitat antworten