Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2018, 00:14   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NetzDG Netzwerkdurchsetzungsgesetz Sammelthread Linksammelung für Fälle

Das ist echt unglaublich wie dämlich die Leute manchmal sind.

jeder der 1 und 1 zusammen zählen kann, wusste, dass genau das passieren wird.
Das hätte hätte ich denen als kleiner Betreiber eines Forums sagen können, dass das voll nach hinten los geht.

Ich halte das übrigens genauso. Sollte ich hier auch nur ansatzweise irgendwas sehen, was kritisch sein könnte, bleibt mir ja nix anderes übrig das zu löschen.

Zum letzen Link, klar, das hat man doch schon bei den G20 gesehen, das die leute auf einmal dann angeblich nicht mehr links waren xD
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten