Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2018, 22:16   #13 (permalink)
Rayken
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Muss demnächst ins Krankenhaus

Da ich des Französischem nicht mächtig bin habe ich das PDF mal Dank Google Docs übersetzen lassen, dabei rausgekommen ist das :

Zitat:
Das Clermont-Ferrand Krankenhaus bietet kostenloses WLANVerfügung zu seinen Patienten und seine Nutzer
seit2. Januar 2013 das Clermont-Ferrand Krankenhaus seiner Patienten und seine Benutzer drahtloser Zugriff bietet kostenlose kostenlos.
Von jedem Punkt (Zimmer, Zimmer ... warten) -Stellen CHU abgedeckt durch Wi-Fi, der Patient oder der Benutzer kann mit dem kostenlosen WLANNetzwerk auf ihrem Computer oder Handy verbinden Personal.
So funktioniert es
Zum Surfen,ist es sehr einfach. Schaltenzunächst einfach auf Ihre Wi-FiKarte undVerbindung zum Wi-FiNetzwerk des Instituts ernannt WIFI_CHU_PUBLIC.
Dann müssen Sie Ihren WebBrowser öffnen (Internet Explorer, Chrome, Firefox, Safari ...)die Sie automatisch auf die LoginSeite leitet. Dann einfach Ihre persönliche EMailAdresse eingebendas Internet zu surfen.
Sie surfen dann das Internet in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Regelndie Anwendung mit Ihrem Laptop oder Handy fürKommunikation, zum Beispiel Ihrer EMails zu beantworten, die gleichen wie zu Hause oder beiArbeit.
Um diesen kostenlosen Service zu bieten, CHU verlässt sich auf seine Partner NODOO (http://www.noodo-wifi.com)deren Lösung basiert auf dem Wi-FiArchitektur CHU und Antworten natürlich alle Standards Sicherheitsmaßnahmen, einschließlich der Anti-TerrorGesetz im Jahr 2002die alle besuchten Websites zu verfolgen erfordert.
Der Wi-Fi ist tatsächlich im Krankenhaus seit 2010 betrieben, einschließlich der Öffnung von Estaing Krankenhaus und die neuen Erweiterung auf dem Gabriel Montpied Hospital. Die Wi-FiAbdeckung wird auf bestehende Gebäude mit der Bereitstellung und Implementierung von ärztlichen Verschreibungen abgeschlossen und EDVGesundheitsakte.
Heute ist ein neuer Service,das Krankenhaus bietet Patienten: ein WLAN-Zugang am Krankenbett, völlig frei und sicher, so dassPatienten weniger isoliert sind, so können sie mit ihren Lieben kommunizieren Internet, Arbeit, "Reise" im Web ... kostenlos.
Scheint also ein kostenloser Service zu sein.
Und ja dein Notebook hat eine WLAN Karte eingebaut
eine Broadcom BCM4352 (a/b/g/n/ac) laut Notebookcheck
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten