Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2018, 10:15   #4 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: nächtliches Eigenleben meines Computers?

Willkommen in der Windows 10 Twilight zone

beim herunterfahren wird der ja nicht wirklich heruntergefahren dafür musst du immer Shift drücken.

Mir hat Windows updates schon Review gekillt ich schreibe oft und klappe mein Thinkpad zu, am nächsten Tag klappe ich den dreck auf und der startet und installiert updates. Daten weg danke MS


Aber h mein besuch ind er Twilight zone ist besser als deiner

Ich arbeite wie gesagt hauptsächlich am Thinkpad und mein desktop wird eingeschaltet wen ich Zocke oder Video Schnitt mache, was manchmal wochen bis Monate nicht passiert.

Eine zeitlang nach dem Crators Update 1703 starte ich mein Desktop und dann so ach könnte man ja Update starten
So jetzt erklärt mir mal einer wie es sei nkann das der PC wochen vor Crators update ausgeschaltet wurde und nun beim ersten start 1703 installiert ist
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten