Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2018, 13:33   #5 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@lotd:
Zitat:
Ich kann den Chivas Regal 12 J. pur überhaupt nicht trinken.
wie gesagt:
Zitat:
chivas regal 12y. nix für kenner aber ich find den richtig lecker
ich will den gar nicht an richtigen whiskeys messen, weil das geht in ne ganz andere richtung. ich find den einfach lecker ich mag auch southern comfort sehr gerne. trink den immer mit nem kumpel mit ginger ale. verglichen damit ist chivas regal wieder richtiger luxusstoff
ganz großer unterschied: vom richtigen whiskey trinkt man nur wenige cl, vom southern ganze flaschen also ganz anderes szenario ^^

aber um auf die richtigen whiskeys zurückzukommen: da finde ich tatsächlich meist den 12j nicht so prickelnd. da sind die 18j und die sondereditionen mit rum und cherry-fass lagerung schon ne ganz andere hausnummer. 12j ist wie n porsche mit 75 ps motor; sieht nobel aus, aber steckt nix dahinter
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten