Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2018, 14:49   #8 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

naja ok, man muss wohl wie so oft sagen, alles geschmackssache. aber ich finde länger gereifter whiskey schmeckt einfach milder und aromatischer (quasi ausgereifter im wortsinn ). zumindest anhand der whiskeyverkostungen, die ich bisher mitgemacht hab ^^ war in schottland, da lässt man sich sowas ja nicht entgehen

Zitat:
da finde ich tatsächlich meist den 12j nicht so prickelnd.
die aussage muss ich eigentlich auch widerrufen. so hatte ich das eigentlich gar nicht gemeint. es muss korrekt heißen "...nicht so prickelnd in relation zu länger gereiften whiskeys"
da hab ich mich einfach doof ausgedrückt ein guter 12y whiskey ist natürlich noch weit oberhalb von 0815 spirituosen einzuordnen. zwischen nem guten schottischen whiskey und jim, jack, johnny und co. liegen welten! eigentlich verdienen die nichtmal den gleichen namen... schließlich schmecken die nichtmal ähnlich. ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten