Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2018, 16:15   #9 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
aber ich finde länger gereifter whiskey schmeckt einfach milder und aromatischer
Das unterschreib ich wiederum. Natürlich bringen die Jahre eine gewisse Komplexität mit, die ein junger Malt gar nicht haben kann. Dafür kann eine Rauchbombe eben nach 18y nicht mehr so prägnant sein, wie ein 10/12 jähriger.
Man schenkt dem Sonntagsfahrer, der gemütlich spazieren fährt auch kein hartabgestimmtes Rennmobil. Kommt eben darauf an, was man sucht. Nur dieses Pauschalisierung in gut und schlecht ist Quatsch

Sry4OT
Tim ist offline   Mit Zitat antworten