Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2018, 16:09   #14 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Sorry, aber Chivas Regal 12, Glenfiddich 12, etc gehen echt nicht. Nimm doch mal einen Blended für kleines, z.B. JW Black, gibt es immer wieder mal für unter 20, oder JW Green...
echt jetzt? du würdest einen jw black einem chivas regal vorziehen?
im gegensatz zum red braucht man den black zwar nicht in die toilette zu schütten (hab ich echt gemacht), aber an einen chivas kommt der im leben nicht ran du kannst doch son cowboy-schnappes nicht mit schottischem whiskey vergleichen
bei tomatin und talisker kann ich dir zustimmen

ok, wo ist hier der nächste mod? so langsam sollte man das ganze vllt doch in nen eigenen thread verschieben
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten