Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2018, 17:45   #15 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
echt jetzt? du würdest einen jw black einem chivas regal vorziehen?
aber an einen chivas kommt der im leben nicht ran du kannst doch son cowboy-schnappes nicht mit schottischem whiskey vergleichen
Jau, der Johnny ist m.M. deutlich besser, und es sind alles schottische Malts die eine amerikanische Firma zu einem Blended verarbeitet.
€:
Spoiler:

Ich mag seine Reviews, weil er oft noch nebenbei was erzählt, nicht nur zum Thema Whisky, aber passend.
https://www.youtube.com/watch?v=r9YV4T4jwhM
https://www.youtube.com/watch?v=LKB3vyvtnEk



Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
im gegensatz zum red braucht man den black zwar nicht in die toilette zu schütten (hab ich echt gemacht),
Den Red pur ist eine Zumutung, aber für einen irish Coffee im Winter wäre er noch gut gewesen, schade.
https://www.chefkoch.de/rezepte/3269...sh-Coffee.html

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
bei tomatin und talisker kann ich dir zustimmen
Kennst den Port Ruighe?

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ok, wo ist hier der nächste mod? so langsam sollte man das ganze vllt doch in nen eigenen thread verschieben
Gute Idee

Geändert von Michalito (18.01.2018 um 21:19 Uhr)
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten