Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2018, 08:04   #18 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Zitat:
Kennst den Port Ruighe?
leider nein ich hab noch ne menge nachholbedarf was schottische whiskeys angeht. bislang warens bei mir eher amerikanische und irische whiskeys, sprich das zeug zum saufen und nicht wenige davon auch zum panschen ^^

aktuell trinken mein kumpel und ich viel tomatin, davon hat er auch einige special editions. bei einer muss ich ihn noch zum öffnen der flasche bewegen, das war nämlich die letzte auf der welt noch erhältliche der edition, zumindest hat google keine weitere kaufbare flasche mehr gefunden
dies we haben wir die fire-edition getestet. auch sehr gut, aber nicht mein favorit von tomatin.

er ist leider der einzige kumpel von mir, der nen guten whiskey zu schätzen weiß, darum werden meine bestände auch erstmal nicht mehr aufgestockt. alleine trinken macht keinen spass und die schränke sind noch voll mit besagtem irischem whiskey und so zeug wie jim black und chivas regal und gentleman jack... also fast alles was es so um 25 € und darunter gibt
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten