Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2003, 10:23   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Arctic Cooling Copper Silent 2 => saulaut, gehört das so?

Hallo zusammen,

betreibe einen Athlon XP mit einer passiven Graka, einem bequiet Netzteil (Dualfan) und einer Seagate SilentDrive Festplatte in einem Chieftec Midi-Tower mit dem o.g. Lüfter ohne TC(!), das Einzige, was ihn übertönt ist das DVD-Laufwerk, ist das normal, oder liegt bei mir evtl. ein Lagerschaden oder sonst ein Fehler vor?
Habe Arctic Cooling schon gemailt, bislang keine Antwort, mein Händler (winner-computer) ist so nett und schickt mir noch einen vorbei, hoffentlich ist der besser.
Lese immer, das der Lüfter kaum hörbar wäre, aber bei mir ist der richtig unangenehm...
Irgendwelche Erfahrungen mit Serienstreuung bei Arctic oder sonstwelche Tipps??

Vielen Dank
Gast ist offline   Mit Zitat antworten