Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2018, 20:46   #31 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich merke das der Kater vom billigen Fusel furchtbar ist, und ich zwei Tgae statt einem brauche um wieder auf den Beinen zu stehen^^
Brandy, o.k. Conac oder, besser noch ein guter Armanac ist auch super. Wodka, auch gern gesehen. Nur die Gindioten, die sind wirklich auf dem Hypertrain. Die Preise für ungelagertes, also ohne Kapitalbindung oder teuere Fässer.. Naja, soll mir recht sein, solange diese Hipsteraffen ihre Finger von Wein, Whiskey, Brandy, Conac oder Armanac
lassen.
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten