Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2018, 22:54   #13618 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja, ist ja jetzt quasi ein Jahr älter geworden. Januar sit immer ein jahr auf das BJ drauf, auf den Produktionsmonat schaut keiner. Ist immer gut bei Tageszulassungen, die kriegen im Januar alle neue Preise, wenn sie im Vorjahr zugelassen wurden.
Aber:
" Obwohl er 2015 so finanziert wurde, dass er jederzeit ohne Zuzahlung zurück gegeben werden kann, darf ich jetzt noch ordentlich drauf legen."
Wie kannst du jetzt noch diese Aussage treffen? Ich würde sagen, du bist im Jahr 2015 ordentlich über den Tisch gezogen worden. Ich wäre sowhl mit dem Händler, als auch der Marke durch..
Diesel?



Ich könnte gerade so richtig im Strahl kotzen... Too much information..
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten