Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2018, 06:27   #6 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Trump sei Dank: Apple möchte jedem Mitarbeiter Aktien im Wert von 2.500 Dollar sc

Das gilt vermutlich nur, wenn man dazu auch eine Glaubensschrift, also sowas wie eine Bibel o. ä. präsentieren kann. Ich denke, die AGB werden sie zu oft ändern, um sie als solche anerkennen zu lassen.
Vielleicht hat es aber auch mit der Durchsetzbarkeit der Glaubensschrift zu tun. Dinge aus der Bibel können nicht über die Staatsgewalt eingefordert werden. Die AGB von Apple dagegen schon.

Moment mal ...

Vielleicht muss sich eine Glaubensrichtung vorher entscheiden, ob sie ...
A: ... nur selbst psychischen Druck auf die eigenen Jünger ausüben will, dafür gibt's aber auch ordentliche Rabatte.
oder B: ... die Vorgaben durch die Staatsgewalt durchsetzbar machen können möchte, aber dieser Service kostet natürlich auch was.

Leute, ich glaube, wir haben da gerade etwas großes entdeckt.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Bronks (20.01.2018), poiu (20.01.2018), Robert (20.01.2018)