Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2003, 12:06   #85 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Womöglich spielt das schon eine Rolle, mangels Durchsatz kann ich das aber leider nicht beurteilen...

Der AQXDA ist aus 0319,
der AQXEA aus 0323.

Letzterem habe ich _vielleicht_ unrecht getan - mußte schon ab 2000 auf 1,7V gehen, inzwischen bin ich - seit gestern - bei 2250 mit noch derselben Corespannung. Aber wie gesagt - von endgültigen Aussagen bin ich noch weit entfernt.

Mit "unseren" Boards muß man sich ums "entlocken" wohl keine Sorgen machen - sowohl mit dem NF7S als auch mit dem 8RDA3+ läßt sich auch Multi 13 ohne Manipulationen einstzellen...
cdk ist offline   Mit Zitat antworten