Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2018, 16:58   #5 (permalink)
Rayken
Overclocker
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 317

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: neues Gehäuse für heute und die Zukunft gesucht

Das Chieftek CI-01B-OP CUBE hätte ich auch vorgeschlagen, allerdings hätte ich es bei
mindfactory gekauft, ist da etwas günstiger

Hier ist aber zu beachten das es nur Mainboards bis mATX aufnimmt, ein
MSI X370 Xpower Gaming Titanium wird da nicht wegen dem Formfaktor reinpassen...

Hatte das CI-01B-OP CUBE leider nie selber zum testen gehabt, aber dieser Mechanismus mit dem
aufklappen des Deckels wie bei einem LKW um an den Motor zu kommen finde ich Klasse, erleichtert
bestimmt die Installation.

Als Mini NAS Gehäuse ist das bestimmt zu gebrauchen, allerdings finde ich wäre das I/O Front Panel vorne
an der linken Seite besser aufgehoben, wenn es z.B. im Regal steht.

Geändert von Rayken (23.01.2018 um 23:46 Uhr)
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten