Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2018, 14:22   #5115 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von b1te Beitrag anzeigen
Bin schon lange am überlegen, mir mal so eine günstigere Drohne zu besorgen, um zu schauen, ob das was für mich wäre. Auf die ganz kleinen habe ich keine Lust, weil ich immer befürchte, dass die so "schlecht" umgesetzt sind, dass ich sofort keine Lust mehr darauf hätte. Aber das Ding sieht verdammt vielversprechend aus und ich bin kurz davor schwach zu werden
Naja, selbst die ganz kleinen Hubsan sind der burner find ich - da ist nix schlecht umgesetzt und sie machen echt Spaß! Gibt sogar echt kranke Austauschmotoren etc dafür, dann geht das Teil ab wie ne Rakete

@Legion: Aber das will ich doch mal ganz stark hoffen, dass du darüber "nen kleinen Bericht" schreibst!!!11 Eher sogar nen Artikel für die main!

Der einzige bummer, den ich eben noch entdeckt habe: FPV Reichweite: 30 Meter, Funke: 80-100M. 30 Meter ist halt schon bissl arg schwach.....dann kannst FPV kaum nutzen. Wenn dir beim FPV Flug auf einmal die Verbindung abreist wars das höchstwahrscheinlich^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten