Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2003, 12:43   #1 (permalink)
Jakkki
Overclocker
 

Registriert seit: 02.10.2002
Beiträge: 222

Jakkki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Erste Hompage versuche

moin

möchte ein paar bilder online stellen(so ca. um die 100mb). einen domain und 100mb webspace hab ich auch schon(bin bei 1&1 da bekommt man ja einen gratis).
wollte mir nun aber nicht viel arbeit machen mit der hp da, da nur ein paar urlaubsfotos für ein paar kumpels drauf sollen damit sie sich die fotos da angucken und gegebenfalls auch ziehen können.
gibs da vielleicht ein prog etc. mit dem ich die bilder sozusagen per drug and drop auf die hp ziehe????? hab nämlich kein bock die alle auf die richtige größe zu verkleinern. ach und falls es noch wichtig ist die bilder lagern zurzeit noch auf einer digi-cam. wiegesagt habe wirklich nett viel ahnung von solchen sachen. vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben.
Jakkki ist offline   Mit Zitat antworten