Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2018, 21:52   #46 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Also mich interessieren auch eher die günstigen so 12 Jahre usw, maximal bis 40€ / Flasche.

die Teuren die ich habe, habe ich auch alle im Sonderangebot gekauft teuerste war bisher 49€ der Japaner, allerdings ist der jetzt schon fast 100 wert, das war also ne gute Investition

---------- Post hinzugefügt 22:52 ---------- Vorheriger Post von at 22:51 ----------

Zitat:
Zitat von Index Beitrag anzeigen
Ich wäre dann allerdings für einen eigenen Thread, damit es übersichtlich bleibt, wie hier z.B.: Aktuelle GraKa Schnapper: Bitte hier hinein
Ja denke auch extra Thread für Schnäppchen ist besser als das hier in den "Talk" zu mixen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten