Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2018, 08:38   #50 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tweakpc Whisk(e)y Freunde

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Bei mir kam jetzt noch der 15 J. Bowmore dazu, früher als "Bowmore 15 J. Darkest" bezeichnet. Ich bin nach dem 12 und dem 10 jährigen sehr gespannt, wurde mir im Triumph Forum (ja, auch im Motorradforum gibts einen Whisky-Thread ) und von einem Kumpel schon empfohlen.
Hatte ich zu Weihnachten und habe den 12er selber daheim.
Der 15er ist deutlich runder, komplexer und weicher. Natürlich ist er das...12 Jahre lässt man reifen, damit er eben ungeschliffen, rauchig ankommt.

Mir persönlich hat der 15y besser geschmeckt, sogleich ich auch den 12y sehr mag.

Bin mir aber nicht mehr sicher, ob der heutige 15y gleich der Darkest von früher ist. Meine gelesen zu haben, dass es da durchaus Unterschiede gab
Tim ist offline   Mit Zitat antworten