Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2018, 16:36   #11158 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was hört/schaut ihr gerade"-Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ich befürchte, dass bei euch kids die Öffis keine Chance haben, deswegen setze ich hier mal einen Link zum Tatort aus Dresden, der gestern Abend lief.

Das ist allerdings schwere Kost und nichts für nebenbei, für mich allerdings eine der besten Folgen der vergangenen Jahre.

"Deja-vu"

Déjà-vu | Tatort Video | ARD Mediathek
Siehe hier für Geschichte:
https://www.noz.de/lokales/osnabruec...lodie-verpasst
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten