Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2018, 11:55   #1 (permalink)
sachsenlok
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ich lacke mal meinen Würfel um

Moinsen,

http://salomon-jm.de/pictures/sonstiges/pc/P1000924.jpg
da ich zur Zeit etwas zu viel langeweile habe, habsch begonnen (wie vor längerem mal angedeutet) mein CoolerMaster HAF XB Evo in einer anderen Farbe zu lackiern.

Hab heute mal angefangen, das erste Teil in Resedagrün (RAL 6011) zu machen. Das erste Teil hängt nun zum trocknen. Hab dazu ein Lackspray genommen. Das ist nach 10min handfest, durchgetrocknet aber erst nach 24 Stunden. Da die Griffe auch eine andere Farbe bekommen habe ich diesen abgeschraubt (Lob an Cooler Master).

Nach und nach kommen die anderen Teile auch drann.

weiteres zu gegebener Zeit. Wer fragt warum das?

schwarz, weiß, grau, und ableitungen sind langweilig und hat jeder macht jeder. Also gehen wir auf den Wegen die nicht ausgetreten sind und machen mal resedagrün.
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
MisterSchue (12.02.2018), poiu (12.02.2018)