Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2018, 12:07   #1 (permalink)
kuhtreiber
Neuling
 

Registriert seit: 06.02.2018
Beiträge: 1

kuhtreiber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bios zerschossen? Bootet nicht mehr!

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Da der Computer immer wieder eingefroren oder mit Bluescreen abgestürzt ist, habe ich alles mögliche erfolglos versucht. Nun wollte ich das Bios updaten, in der Hoffnung das dies etwas bringt.
Ich habe von der Asrock Seite das entsprechende Bios heruntergeladen, auf den Fat 32 formatierten USB Stick aufgespielt und im Bios Instant Flash gedrückt. Es erschienen 2 senkrechte Striche. Offenbar hat er das aufgespielte Bios nicht erkannt. Ich habe abgebrochen und bin mit Save wieder raus. Seitem startet Windows nicht mehr. Er bootet bis die 3 farbigen Punkte erscheinen die sich drehen. Dann stoppt er, bricht ab und geht in den Rearaturmodus. Dieser bringt jedoch nichts. Ich habe dann auf dem Mainboard die Ressettaste gedrückt sowie die Batterie entfern. Ausgesteckt, ein paar Minuten gewartet, hat aber auch nichts gebracht.
Hat mir jemand ein Tip was ich nun machen soll????
Board: AsRock Extreme 4 Gen.3, Wind. 7.32 Bit.
kuhtreiber ist offline   Mit Zitat antworten