Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2018, 00:48   #2 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Danke Weihnachtsmann - Noctua NH-U12S

Ich hab den nicht eiskalt geschlossen, ich hab den nur vorübergehend geschlossen damit nicht jeden Tag fragen kommen, wann die Preise kommen, weil ich die nicht direkt beantworten kann

Ein Danke Thread wie den hier, hab ich nix dagegen, sogar ne Gute Idee!

Könnte man generell für alle Gewinnspiele nutzen, wenn die Leute ihre Preise zeigen wollen! Noch besser wäre natürlich wenn jeder nen kleinen extra Thread zu seinem Produkt macht, wo Leute vielleicht auch was fragen können.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten