Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2018, 12:13   #4553 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

und diese ausbildung ermöglicht es den prüfingeneuren zu erkennen ob man ein montagsmodell vor sich hat? respekt, fachwerkstätten brauchen viele reparaturen, bis sie sowas feststellen
meine kollegin war auch auf son montagsmodell aufgesessen. alle paar wochen war wieder was anderes defekt. das auto war häufiger in der werkstatt als auf der straße. jedes mal hat sie den wagen als fertig repariert zurück bekommen.
sie hat ihn jetzt auch verkauft. der arme käufer...

die prüfer machen ne momentaufnahme. die können dir sagen, dass der wagen jetzt im moment soweit läuft wie er soll. dass er in den letzten 30 minuten keine großen mengen öl verbraucht hat, dass im moment alles fest sitzt wie es soll... aber mit einer garantie kannst du sowas doch nicht auf eine stufe stellen. das ist schon ein deutlicher unterschied bzw. hat so eine garantie schon einen nicht zu unterschätzenden mehrwert.

und zu dem golf: ganz nett, aber falsches getriebe für die meile drin
nein is ne saucoole karre ^^ wobei ich einen mit noch ner besseren karre kenne: peugeot 205 gti. sieht absolut original und unverbastelt aus. der hat auch über 400 pferdchen unter der haube versteckt ein absoluter wolf im schafspelz *_* klar, der golf sieht auch relativ normal aus, aber so nem ollen peugeot 205 traut man noch weniger zu

Geändert von Luebke (08.02.2018 um 12:24 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten