Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2018, 09:31   #4562 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

das mit den bullis stelle mal erst zurück, ich denke nicht, dass ich das machen werde nur wegen n paar festivals. wenn ich zufällig nen richtigen schnapper finde, wie letztens den t4, würde ich zugreifen, aber sonst... wäre zwar total super und ich hätte auch spass an der einrichtung und wie gesagt hab ich die auch schon gründlich durchdacht (es kämen übrigends vorhänge rein, keine tönfolien), aber ich tendiere im moment doch stark zum "vernunftalltagsauto", sprich es bleibt beim kombi. auch von der leistung rück ich jetzt ab. er muss keine 150+ ps mehr haben, ein kombi is eh zu schwer für meile.
vllt kommt auf dauer mal ein auto-anhänger und dann ne kleine bastelbude nur für meile. ohne tüv und zulassung. aber das is dann erstmal zukunftsmusik.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten