Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2018, 10:58   #4566 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

wie gesagt, ich hab schon ne woche in nem focus gepennt. grenzwertig aber reicht. natürlich kein vergleich zum bulli, das ist klar und n mondeo oder ähnliches wäre auch geräumiger, aber halt auch wieder teurer. bei den kompakten muss man natürlich schon aufpassen, dass die ausreichend lang sind. war schon kurz davor nen i30 zu kaufen, der war fast nix gelaufen und iwo bei 6.500 oder so, aber der war definitiv zu kurz.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten