Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2018, 22:37   #4572 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Ja ich war bei den 9,2 Litern für einen 1.5 Liter 3 Zylinder auch mehr als entäuscht.

Meinem Fiesta ST hätte ich bei dem Schleichtempo etwa 5-6 Liter zugetraut. Selbst unser Megane GT (2.0 Turbo und 220PS) hat bei der letzten Urlaubsreise (inkl. 4 Personen + vollem Gepäck) gerade mal knapp über 8 Liter verbraucht.

Erklärbar ist das Ganze aber irgendwie nicht. Aber vielleicht ist man ja auch dem SUV Wahn verfallen - und das "Mini" ist zum Moppelchen mit 1.8 - 2 Tonnen geworden.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten