Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2018, 07:43   #13 (permalink)
RSI
PC Schrauber
 

Registriert seit: 14.12.2015
Beiträge: 168

RSI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC Lautsprecher bis 20 Euro...

@Exit
Dass die Dinger bis 20 Euro eh alles nicht viel bringen bzw. keine Unterschiede machen, hatten wir ja weiter oben schon festgestellt.
Vom Aussehen her war das für mich noch das einzige, was ich mir hin stellen möchte.
Was ich aber gut fand, war a) die Bluetooth Verbindung (und Kabel, wenn nötig...) und b), dass man sie in einer transportablen Box bekommt.
Die Empfehlungen oben sind alle über meine gesetzte Grenze von 20 Euro und gebraucht ist keine Option für mich gewesen. Außerdem beim Transport etwas zu groß für mich.

20 Euro ist halt meine Grenze gewesen, da ich diese nicht so oft benutzen werde. Ich benutze im allgemeinem einen guten Kopfhörer am PC oder Handy. Für 20 Euro gibt es halt einfach nichts brauchbares. Wie du ja selbst schreibst...
RSI ist offline   Mit Zitat antworten