Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2018, 14:31   #7 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 306

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CDBurnerXP Disc kann auf PS 4 nicht gelesen werden.

Das ist ja das Problem
Es gibt nichts langzeit getestetes was größere Datenmengen über mindestens 3 Generationen
sichern kann.
Daher hoffe ich das sich entsprechende Personen später einmal selbst drum kümmern das regelmäßig Sicherheitskopien gemacht werden.
Derzeit ist alles auf Externen Festplatten an unterschiedlichen Orten.
Möchte mich aber nicht ausschließlich auf festplatten verlassen die auch nicht unbedingt länger als 10 Jahre halten. Zudem noch extrem anfällig gegen Erschütterungen und Magnetismus sind.
joney ist offline   Mit Zitat antworten