Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2018, 15:13   #8 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.505

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: CDBurnerXP Disc kann auf PS 4 nicht gelesen werden.

Wie groß ist die Datenmenge denn? Eventuell wäre ein bei ~1TB oder weniger Cloud-Dienst auch eine Überlegung. Ab mehr als 1 TB sind die Preise leider sehr gesalzen.
Tipp: Microsoft 365 Account mit 1 TB Cloud-Speicher. für schon rund ~53€ im Jahr. Kommt natürlich immer auf die Daten an, aber bei Cloud-Anbietern kann man sich sicher sein, dass die Daten zumindest einmal zusätzlich gesichert sind und die Platten regelmäßig erneuert werden.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
joney (16.02.2018)