Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2018, 21:02   #1 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DNSJumper und gesperrte Seite

nabend,

wollte von dieser Seite:

Gegen Krieg, Ausbeutung und Unterdrückung

ganz unten wird auf den Original Aritel in english verlinkt .........doch hier in Frankreich ist die Seite: alemarah-english.com gesperrt!

Wollte den Original Artikel einem englishen Bekannten schicken was so aber leider nicht möglich ist.

Nun habe ich mit dem Programm DnsJumper versucht eben doch noch auf die Seite zugreifen zu können .............aber egal welchen DNS ich wähle es klappte nicht ...........endweder mache ich was falsch (das Programm ist ja eigentlich selbst erklärend und einfach zu bedienen!) oder???

Hat jemand eine Erklärung/Tipp warum es mit Dnsjumper nicht klappt (Programm wäre dann absolut wertlos!) oder was ich sonst noch machen könnte??



Danke!!!


Gruß
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten