Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2018, 21:41   #11 (permalink)
joney
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 306

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: CDBurnerXP Disc kann auf PS 4 nicht gelesen werden.

werde jetzt mal testweise so einen dienst in anspruch nehmen.
Um mal beim brennen zu bleiben.
in welchem format würdet ihr brennen das es am wahrscheinlichsten auf so vioielen playern wie möglich gelesen werden kann?
habe jetzt nero und kann merkwürdigerweise im gegensatz zu cdburner xp auch größere dateien als iso brennen.
udf oder iso was gibt es noch zu beachten ?

Zu Punkt 2 :
danke für den tipp verstehe jetzt nur nicht ganz was du mit doppelt meinst? also jede datei 2x ? und weshalb als zip.

habe ja secure disc und kann 128 bit (passwörter mindestens 16 zeichen )
und 256 bit (32 wörter)

würde standard 128 bit auch reicen ?

PS secure disc oberflächen scan läuft gerade . brenner ist bei diesem prozess extrem laut. normal ?

---------- Post hinzugefügt 22:41 ---------- Vorheriger Post von at 22:28 ----------

Update:
habe die erste disc mit nero 2018 jetzt fertig . daten werden angezeigt aber lassen sich nicht abspielen. nichtmal auf dem pc und auch nicht wenn ich sie von blu ray auf den desktop ziehe .
daten sind also vollkommen unbrauchbar. hatte mir ehrlich gesagt einen fortschritt gegenüber cdburnerxp erhofft....
die disc wurde übrigens doch als udf gebrannt obwohl iso einbgestellt war.
habe ich jetzt 36 € aus dem fenster geschmissen oder mache ich bloß was falsch ?
joney ist offline   Mit Zitat antworten