Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2018, 18:49   #2 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Age of Empires Definitive: HD-Neuauflage spaltet die Spielerschaft

Na ja neutral schön und gut, aber das teil richtet sich an die Fans des alten, wenn man was neues will dann kauft man sich was neues, wer das neue schrottig findet und das klassische wollte, der bekam das was er wollte. Ergo Ziel erreicht

Ich denke anderes herum wären die Fans verprellt, man kann es halt nicht allen recht machen aber da sieht man das einige da wohl nicht objektiv sondern subjektiv testen also nichts mit Neutral
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten