Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2018, 09:52   #3 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Age of Empires Definitive: HD-Neuauflage spaltet die Spielerschaft

Dass das eine Gratwanderung ist, ist denke ich klar. Aber ich finde es mehr als legitim anzumerken (sich zu beschweren), dass man quasi alle Schwächen mitnimmt.
Beispielsweise sei hier auch die alte Engine genannt... das wäre nicht notwendig. Aber auch Pathfinding und Ähnliches. Auch wenn ich persönlich mit AoE nichts anfangen kann, würde ich sehr wohl solche Dinge bei einer "neuauflage" (oder wie man das jetzt nennen mag) erwarten. Dadurch ginge m.M.n. nicht zwangsläufig die Authentizität verloren.
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten