Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2018, 11:32   #5 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Allround(office)Notebook

Geöffnet hatte ich es erst vor einigen Wochen, war jetzt nicht wirklich der Rede wert. Hab’s einfach etwas ausgepustet.
Das OS neu aufsetzen hab ich mich bisher immer gesträubt, ist allerdings ein Versuch wert.
Was ich heut Morgen vergessen hab, nach ca. 20min YT Vids auf nur 430p - wird es Handwarm und Beachball erst mal am rödeln.

Fotobearbeitung:
Das ist echt er rote Augen entfernen, Fotoalbum, kurze Videos. Die komm eh alle von iPhone oder Android.

Games:
Er was wir früher mal auf Lanpartys gezockt haben. Also er richtung 2000-2004 oder älter.

Lg
sp ist offline   Mit Zitat antworten