Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2018, 21:32   #6 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft deaktiviert Funktionen von Smartphones mit Windows Phone

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
das ist nicht der punkt, sondern dass nachträglich funktionen entfernt werden, die man mitgekauft hat. ein android 3 handy ist auch heute noch ein android 3 handy mit vollem funktionsumfang. ich musses wissen, ich hab 2.2
Korrigier mich, falls ich da was missverstanden habe. Aber ist "Find my Phone" nicht ein Google-Dienst?

Natürlich ist es verständlich, dass es Leute gibt, die sich jetzt darüber ärgern, aber wegen was willst du klagen und welche Schadensumme willst du ansetzen? Dein Anwalt wird dich auslachen.

*edit*
Ich muss mich selbst korrigieren. Ich dachte, "Mein Handy finden" wäre eine reine Windows Funktion, die es erst seit Windows 10 gibt und die älteren Smartphones würde "Find my Phone" von google nutzen.
Hab deswegen mal ein altes Windows Phone gestartet, aber die Funktion gab es auch früher schon.

Geändert von Uwe64LE (22.02.2018 um 21:47 Uhr)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten