Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2018, 08:41   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.505

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Coffee Lake CPU´s

Ne CPU brauchst du aber immer noch

Der Intel-Preis liegt aber nur an den Händlern und der Verfügbarkeit. Bislang war es halt mega schwer für einen guten Kurs an die Coffee-Lakes zu kommen. Intel kommt langsam bei der Produktion hinterher und die Teile sinken auf das Niveau ihrer Vorgänger (Wie ja auch angekündigt war). Du hast leider bei dem Kauf noch den Early-Adopter-Preis gezahlt .
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten