Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2018, 09:58   #5157 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
und ich hoffe der sieht nicht nur Billig-Fleisch aus dem Supermarkt
wer ein echter grillfreund ist wird sich wohl niemals so einen fauxpas erlauben
ich hab den fehler einmal gemacht weil ich auf arbeit die mitteilung erhalten hab, dass wir spontan grillen und jeder sein eigenes fleisch mitbringen soll. da blieb mir keine wahl weil um 19 uhr kein metzger mehr auf hat... dass man fleisch vom metzger und das zeug aus dem supermarkt zur selben kategorie lebensmittel zählt erscheint da fast schon übertrieben. eine ähnlichkeit abseits der optik besteht da jedenfalls nicht. weder konsistenz noch geschmack sind auch nur ansatzweise vergleichbar. hätte ich nicht erwartet, dass das so krass unterschiedlich sein kann.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten