Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2018, 11:41   #13667 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Michalito Beitrag anzeigen
Habe heute meinen Moni zur RMA bei Conrad eingeschickt. Kaufdatum 17.02.2016.
RMA beantragt: 17.02.2018, Ein/Ausschalter defekt..
Orginalkarton nicht mehr vorhanden, nur Netzteil mitgeschickt.War ein Barkauf in einer Filiale, 70 Km weiter weg.
Bin mal gespannt, wie Conrad das nun handhabt.

Tja, es gab den vollen Kaufpreis zurück. Von der Schnelleigkeit und der Kulanz top, nicht desto trotz einene Schande, das so ein Gerät, völlig intakt bis auf Ein/Aus Schalter nicht repariert wird. Was für eine Resurcenverschwendung. Klar, ich stehe besser da. Es gibt jetzt was neues mit Freesync und so, aber, ich wäre doch auch mit meinem repariertem zufrieden gewesen.
Fazit als Kunde: Conrad, da kaufe ich wieder.
Und, unser Wirtschaftssystem ist krank.

P.s. Ich suche einen korrekten Moni, stöhn..

Geändert von Michalito (23.02.2018 um 11:52 Uhr)
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten