Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2018, 09:49   #2 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Star Citizien in TPC

Ich warte schon seit ewigkeiten dass Star Citizen erscheint. Ich bin ein großer Fan unfangrwicher Weltraumsinulationen und wenn man so etwas online spielen kann, dann wäre das durchaus was für mich.

Allerdings kaufe ich mir das Spiel wenn erst wenn es final erschienen ist und dann auch nur nach lesen der Kritiken und schauen von einigen Lets PlayS.

Prinzipiell fände ich dann eine TPC Gilde ganz cool - allerdings glaube ich nicht dass sich da was ergeben wird. Oder hat sich irgendwer schon mal an einem Donnerstag für ne daddelrunde getroffen?

Ich werde das Spiel auf jeden Fall auch weiterhin beobachten.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten