Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2018, 07:25   #20 (permalink)
wölfchen
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 349

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Mal wieder eBay ... / Mal wieder DPD ...

Zitat:
Zitat von heike Beitrag anzeigen
das stimmt zumindest für DHL nicht...
Pakete vllt. aber nicht bei Päckchen. Diese werden in den Hausflur gestellt (hinter die erste verschlossene Tür) und sich dann selbst überlassen. Meine Schwester hat so schon 2 davon eingebüst.
Das gibt es bei keinem anderen Zusteller. DPD gibt nichtmal beim Nachbar ab.

Ich lasse immer (wenn das Paket nicht beim Nachbar abgegeben wurde, egal welcher Zusteller) an die jeweilige Abholstation liegern und hole es dann dort ab. Habe alle im Umkreis von 1km und ging bisher immer gut.
DHL lasse ich meist gleich an die Packstation liefern.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
wölfchen ist gerade online   Mit Zitat antworten