Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2018, 08:34   #9 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Star Citizien in TPC

Wenn ich mal wieder den Staub runterpuste, hab ich auch nen Account. Bin also auch Bäcker. Hab aber nur die olle Aurora MR. Gibt glaub sogar schon ne TPC Organisation.

Lange her dass ichs probiert hab, damals liefs wie Ratte. Ist mir halt müßig, die drölftausend GB wieder zu laden, um zu merken dass es ******e läuft. CryEngine is einfach dreck.

Und bevor es richtig losgeht, muss ich sowieso ne gescheite Halterung für mein HOTAS auftreiben. Auf dem Tisch führt das bei längeren Sessions zum Krampf im Arm.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten