Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2018, 10:10   #23 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.420

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mal wieder eBay ... / Mal wieder DPD ...

Ja viel Spaß mit dem Versuch bei Amazon.

Nachdem die DPD Hotline ein schlechter Scherz war, hab ich einfach mal kurzerhand @dpd_de getwittert und siehe da, nach 5 Minuten kam Antwort. Dort hat sich dann das mit der Abstellgenehmigung ergeben und ich habe nochmal deutlich gemacht, dass diese für mich _nicht_ gilt und der Zusteller, egal wie überarbeitet und unterbezahlt der auch sein mag, gefälligst darauf zu achten hat.

Seitdem noch kein Paket mit DPD bekommen...also mal sehen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist gerade online   Mit Zitat antworten