Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2018, 20:45   #5164 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Für die Schwiegereltern raus gesucht:

Pioneer VSX-932 7.2 Receiver im Cyperport Cyberdeal inkl. DAB+ Dongle für 299€
1 Paar Dali Zensor 1 Speaker (weiß)
B-Tech - BT77 - Wandhalterung für Lautsprecher (weiß)

Das Ganze kommt dann als Minimalkonfiguration ins (kleine) Fernsehzimmer. Wie bei mir zu Hause erstmal als 4.0 Konfiguration mit 2 alten (winzigen) Creative Böxchen, welche meine gute alte Cambridge Soundworks DTT3500 Digital überdauert haben. Interessant für mich war, wie gut mein Pioneer VSX-922 das System einmessen konnte - trotz dieser Spielzeuge.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten