Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2018, 11:25   #859 (permalink)
16v
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.03.2017
Beiträge: 51

16v befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Moin!

1. Ich hab das Problem, das der TV (55er non-smart) nicht immer an oder aus geht über die FB (Harmony) - ich denke, das liegt am ungünstig platzierten IR am TV, im Knick nach hinten abfallend.

Ich hatte mal fürs Autoradio eine Lenkradfernbedienung von Clarion gekauft, die direkt am Lenkrad festgemacht wird, nicht der Joystick an der Lenksäule. Warum ich das erzähle? WEIL: Dieser Fernbedienung lagen Aufkleber bei, die man auf den IR vom Radio geklebt hat. und damit war das Radio in jeder Lenkradstellung damit bedienbar.

-> Weiß wer, was das für Aufkleber waren, wie die heißen, damit man die evtl bestellen kann und draufpappen kann?

2. Diese Artefakte sind mir noch nicht aufgefallen ABER, mein Bild wir ab und an grau...
Das ist besonders in dunkeln Szenen der Fall, dann - so ahbe ich den Eindruck, wenn z.B. eine Hälfte des Bildes hell/heller ist, und die andere so gut wie dunkel, dann wird die Hälfte irgendwie gräulich.
Was ist das?
Gibts da abhilfe?
16v ist offline   Mit Zitat antworten