Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2018, 11:21   #4678 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

weil ich jetzt son bisschen beim thema alltagsauto resigniert habe (erst letztens noch fast nen focus turnier gekauft aber im gespräch fielen dann so begriffe wie austauschmotor und probleme mit einspritzdüse... -.-) geht mein blick wieder richtung spassauto für kleines geld. was ist von nem focus mk1 ST170 zu halten? ist leider n sauger ohne turbo, sprich für (bezahlbares) motortuning ungeeignet
hat das was oder is das ne dumme idee? 173 saug-ps bei 1,4 t fahrzeuggewicht is nich grad viel, oder?
vorteil wäre, den gibts so von der stange und daher keine probleme mit tüv-eintragungen und keine bastelbude und so...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten