Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2018, 09:54   #4684 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

@lotd: für meinen täglichen arbeitsweg brauch ich nich viel, aber die freisprecheinrichtung find ich sehr nützlich. brauch ich zwar nur selten, aber wenn is die natürlich super. kombi isser auch für festivals und für meile und solche aktionen is alles unter 200 ps eh witzlos. er liegt im budget, ist noch ziemlich neu und sieht gut aus. sicher nicht der gewünschte umfang an ausstattung, aber das nötigste hat er. von daher wäre er ne option.
hoffentlich is der samstag noch da, dann kann ich den mal begutachten.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten