Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2018, 12:49   #3 (permalink)
SirKaldarin
Overclocker
 
Benutzerbild von SirKaldarin
 

Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 358

SirKaldarin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Schwerwiegende Sicherheitslücke in AMD-Prozessoren nur 24 Stunden nach Report ver

Es regt sich an mehreren Stellen der Verdacht einer reinen PR-Aktion.

@TweakPC
Gut gemeinter Gedanke. Vielleicht solltet ihr mal die ganze News-Thematik neu überdenken. Ein stupides Abtippen ohne eigene Recherche macht in Zeiten von FakeNews keinen Sinn mehr und würde euch auf Dauer nur noch mehr schaden. Wenn euch der (Zeit)Aufwand für gründliche Recherche zu groß ist (was durchaus nachvollziehbar wäre), solltet ihr vielleicht überlegen, das zukünftig sein zu lassen.
Oder solche "kopierten" Artikel zumindest als "Maybe FakeNews" markieren, damit der leser erkennt, dass dies mit Vorsicht zu genießen ist. AxelSpringer macht das auch und nennen das dann "Bild" :P
SirKaldarin ist offline   Mit Zitat antworten