Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2018, 07:57   #4694 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

ach es is zum heulen. hab mir jetzt wieder einen bericht angeschaut und der hat mich erstmal gänzlich von dieseln abgeschreckt.
meiner bekommt jetzt erstmal nen neuen auspuff und nen satz neuer reifen (hätte ich gewusst dass ich den doch noch behalte, hätte ich die schon vor dem winter gewechselt -.-) und in nem monat oder so dann nochmal neuen tüv.

ich warte dann mal ab bis sich der markt wieder beruhigt hat und die benzinerpreise wieder runtergehen. oder bis es entwarnung für diesel von wegen steuererhöhungen und nachrüstpflicht gibt. warum stress ich mich eigentlich so? ich hab doch n auto das gut fährt.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten